InfinityMining
Alte Java-Accounts müssen zu Microsoft wechseln

Alte Java-Accounts müssen zu Microsoft wechseln

Wer noch immer seinen alten Minecraft-Account nutzt, muss sich langsam beeilen.
Denn Mojang weist noch einmal daraufhin, dass die Mojang-Accounts bald nutzlos sein werden.


Betroffen ist dabei jeder Spieler der Java-Editon von Minecraft, der dafür noch seinen originalen Account nutzt.
Schon seit Monaten fordern die Entwickler Betroffene dazu auf, ihr Konto zu einem Microsoft-Account zu migrieren
und langsam läuft die Zeit ab. Nur noch bis September habt ihr Zeit, diesen Schritt zu vollziehen,
andernsfalls droht der Verlust eures Minecraft-Kontos.


Gemäß einer aktuellen Mitteilung von Mojang habt ihr für den Wechsel noch bis zum 19. September, 17:00 Uhr Zeit.
Schafft ihr es bis dahin nicht, euer Konto zu übertragen, könnt ihr euch zukünftig über den Minecraft-Launcher und
die Spielwebseite nicht mehr anmelden. Als Grund für die Umstellung gibt Mojang in erster Linie neue Sicherheitsfunktionen,
wie etwa eine eine Zwei-Faktor-Authentifizierung an, die es nur mit den Microsoft-Konten gibt.

Geschrieben von James_Bach
vor 4 Monaten
Alte Java-Accounts müssen zu Microsoft wechseln
Geschrieben von James_Bach
vor 4 Monaten
neuesten Nachrichten
Freebuild Abschaltung

Am 15. September 23 wird der Freebuild Server heruntergefahren.

Wichtige Ankündigung

Wir alle freuen uns sehr das die 1.20 Version mit all ihren neuen Features zur Verfügung steht.

TempFly auf InfinityMining

Das TempFly Plugin wird am Sonntag den 14. Mai 2023 durch ein neues ersetzt.